Verbindliche Online-Anmeldung


Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgenden Kursen an:
Kurs-Nr. und Kursgebühr:*
Kurstitel:*
Kurs-Nr. und Kursgebühr:
Kurstitel:
 
Anmeldung zu beruflichen Fortbildungen:
Name Arbeitgeber:
Anschrift:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
 
Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Anschrift:*
PLZ und Ort:*
E-Mail:*
Telefon (privat):*
Telefon (geschäftlich):
Mobil:
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ):
 
Die Kursbegbühr zahle ich per
Überweisung
mit der Anmeldung auf das Konto der Arbeiterwohlfahrt bei der
KSK Köln | BIC: COKSDE33 | IBAN: DE07 3705 0299 0374 0008 59 oder
VR Bank Bergisch Gladbach-Overath Rösrath | BIC: GENODED1PAF |
IBAN: DE49 3706 2600 3200 6480 12
SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer:*
Mandatsreferenz:
(wird vom Bildungswerk eingetragen und Ihnen mitgeteilt)
Land des Zahlungspflichtigen:*
Bank:*
IBAN:*
BIC:*
Einmalige Zahlung
Wiederkehrende Zahlung
SEPA-Lastschriftmandat gilt für die Vereinbarung mit (Nachname/Vorname):*
 

Ich ermächtige das Bildungswerk der AWO, KV-Rhein-Oberberg e.V. widerruflich, die zu entrichtende Teilnehmergebühr durch Lastschriften von meinem Girokonto wiederkehrend einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bildungswerk auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Meine Mandatsreferenznummer wird mir vom Bildungswerk vor dem 1. Einzug mitgeteilt.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Kursgebühr wird 5 Tage vor Kursbeginn abgebucht.


Damit die Anmeldung bearbeitet werden kann, müssen Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, ausgefüllt werden.

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.
 
Datenschutz: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


>> nach oben <<